Stadt Braunsbedra

KAV Merseburg

AngelfreundeBad Dürrenberg

Stadt Braunsbedra

Braunsbedra liegt zwischen Merseburg und Mücheln im Landkreis Saalekreis ehem. Merseburg- Querfurt, im Süden von Sachsen - Anhalt. Es ist die jüngste Stadt in Deutschland.

Deutscher Anglerfischerverband e.V.

Der DAFV ist nach der Verschmelzung vom VDSF und dem DAV entstanden und nennt sich jetzt Deutscher Angelfischerverband.

Landesanglerverband Sachsen - Anhalt e.V.

Der LAV wurde am 18.08.1990 gegründet und organisiert mittlerweile 48.500 Mitglieder in 87 Vereinen Sachsen - Anhalts. Die Mitglieder können auf ca. 10.000 ha Wasserfläche der Angelfischerei nachgehen. Ebenso gibt es aktuelle Informationen zu Schonzeiten und zur Gewässerordnung.

Kreisanglerverein Merseburg e.V.

Hier stellt sich der Kreisanglerverein Merseburg e. V. vor, mit den neusten, was die 21 Mitgliedsvereine des ehem. Kreis Merseburg betrifft.

Internationale Angelgeräte Tetzlaff

Auf dieser Seite stellt sich das älteste Angelfachgeschäft in Halle vor. Es ist aufgrund des umfangreichen Zubehörs gleich 2 mal in Halle vertreten. Der Angelfreund wird in diesen Geschäften fachmännisch beraten, sowie über die Fischereiprüfung informiert und die guten Gewässerkenntnisse und Tipps haben schon zu manchen erfolgreichen Fang verholfen.

Angler-Glueck

Angler Glueck ist ein Forum in dem sich alle Angler sicher wie zu Hause fühlen werden, denn ob du eine Frage, einen Tipp oder dein Gewässer vorstellen möchtest, hier ist der richtige Ort um es bekannt zu machen. Je mehr Angler sich aus der Region hier treffen, ist auch eine Verabredung zum nächsten Angelausflug ein guter Platz. Wer spezielle Fragen an die Community hat, ist auch im Chat Willkommen.

Geiseltal Radio

Ja richtig gelesen, das Geiseltal hat ein eigenes Radio. Seit dem 18. September 2009 werden hier die Boxen frei geblasen. Der Sender für Jung und Alt, täglich Live Musik ganz nach euren Wünschen, mit Live- Chat und Sendeplan und vieles mehr, zusammengestellt von Juana und ihrem Team.

Angelfreunde-Bad Dürrenberg

Vereinshompage der Bad Dürrenberger Natur- & Angelfreunde e.V.

Angelverein-Rossbach-Schlacht-Grosskayna

Vereinshompage des Angelvereins Roßbach- Schlacht- Großkayna

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle, keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der  verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Petri Heil,

[Willkommen] [Verein] [News] [Veranstaltungen] [Geschichte] [Mitglieder] [Jugend] [Vereinsgebäude] [Vereinsgewässer] [Lageplan] [Geiseltalsee] [Fangerfolge] [Links] [Impressum] [Tipps] [Ehrungen]